Safari Njema ist verkauft



Ein Entscheid der Vernunft, doch mit schwerem Herzen:

Wir bieten Safari Njema zum Verkauf an, weil wir die nächsten Jahre im Berufsleben verbringen und kaum Zeit finden werden, uns um Safari Njema zu kümmern und ihre Stärken zu schätzen. Wir leben zu weit vom Atlantik weg, um einem Schiff längerfristig, seiner Wartung und seiner Bestimmung gerecht zu werden, denn Safari Njema gehört auf den Atlantik, dafür wurde sie gebaut.

Safari Njema ist ein Blauwasser Schiff - für weite Reisen ausgerüstet und auch für Segeln in rauen Gewässern gebaut - dieses Schiff brachte uns über 20 000 Seemeilen kreuz und quer über den Nordatlantik sicher und zuverlässig ans Ziel.

Sie ist / war das Schiff unseres Lebenstraums. Möge der kommende Besitzer ebenfalls sein Glück mit ihr finden.

Safari Njema ist verkauft!
Ab Mai 2017 ist Safari Njema mit ihrem neuen Besitzer für neue Abenteuer unterwegs!